Kontakt

Schülerfanclub bei Clubtraining

Fcnc

An einem kalten November-Nachmittag traf sich der Schülerfanclub des 1. FCN am Vereinsgelände, um einem öffentlichen Training der Profimannschaft zuzuschauen und dabei den Idolen ganz nahe zu kommen. Es ist immer wieder erfreulich zu beobachten, wie sich die Spieler nach der anstrengenden Trainingseinheit Zeit für ihre kleinen und großen Fans nehmen.

Fcnb

Sehr sympathisch kam dabei vor allem Trainer Michael Köllner rüber, der sich gerne für ein Gruppenfoto zur Verfügung stellte.

Fcna

Anschließend besuchten wir dann noch das Club-Museum, wo neben der zahlreichen Exponate vor allem der DFB-Pokal und die Meisterschale das Interesse der Schüler weckte. Unermüdliche passten dann zum Abschluss auch noch die wegfahrenden Limousinen der „Stars“ ab, um die letzten Autogramme einzusammeln.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_12/fcn.html>