Kontakt

Street-Soccer-Cup – 1.Platz geht an Schüler der Wirtschaftsschule

Streetsoccer1

In diesem Jahr haben es unsere Jungs endlich geschafft. Schon mehrere Male war das Fußball-Team der Wirtschaftsschule beim Streetsoccer Cup dabei und immer unter den 10 besten Mannschaften. Neben dem fußballerischen Können steht beim Turnier vor allem der Fairplay-Gedanke im Mittelpunkt. Drei unserer Schüler plus zwei Co-Spieler holten sich nun in der Finalrunde auf dem Kornmarkt Nürnberg am 25.Juni 2016 verdient den Sieg.
Luciano Erdenkäufer (VM10F), Parodie Kutuzoa (VM10F), Cem Birkeser (DM9C), Gleb Liventho und Punos Bletsas konnten sich neben einer Urkunde und Medaille auch tollte Preise abholen. Zu gewinnen gab es für alle Teammitglieder einen Gutschein für die KICKFABRIK und für jeden eine Powerbank, einen Fußball und ein T-Shirt.
Wir gratulieren den Gewinnern.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_12/streetsoccer.html>