Kontakt

Gefühlt wie zur WM in Russland…

Pünktlich zum Eröffnungsspiel in Moskau führte die B12-Schulfamilie am Donnerstag, 14.06.2018, den geplanten Mottotag zur Fußballweltmeisterschaft in Russland durch. Wir sahen zahlreiche verschiedene Trikots, ein bunter Tag in einem bunten Zusammensein.

Belohnung für die Teilnehmer

Bild vergrößern

Wassereis gab es für alle Schüler und Lehrer mit Trikot.

WM Start an der Wirtschaftsschule

Bild vergrößern

Der Flyer zum WM Start

Die aufwendig gestalteten Plakate erinnerten alle daran, was am Donnerstagmorgen aus dem Kleiderschrank genommen werden sollte. Und es lockte auch noch ein kleines Schmankerl: Wassereis in Massen, was bei den herrschenden Temperaturen genau richtig war.

An solche Tage erinnert man sich gern und lang. Ein Gruppenfoto mit Schülern und Lehrern ist eine großartige Erinnerung an ein gelungenes Ereignis. Der Sommer kann nun kommen…oder bleiben, wie man es nimmt

Frau Thuns mit motivierten Teilnehmern des Mottotags

Bild vergrößern

Jeder macht mit :)

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_12/mottotag.html>