Kontakt

Kuchenbasar für die Flutopfer auf den Philippinen

Sturm aufs Kuchenbuffet - Süße Hilfsaktion an der B12

Am Donnerstag, den 21.11.2013 veranstaltete die Städtische und Staatliche Wirtschaftsschule Nürnberg einen Kuchenbasar zu Gunsten der Taifunopfer auf den Philippinen. Die Initiative hierfür ging von den Schülern selbst aus, die einen Weg suchten, um den betroffenen Menschen in ihrer Notlage zu helfen. Also wurden Plakate gestaltet, Kuchen gebacken und Verkaufsstände aufgebaut; am Ende war die Aktion ein voller Erfolg.
Insgesamt konnten ganze 445,05 Euro eingenommen und an die „Aktion Deutschland hilft“ überwiesen werden. Die SMV (Schülermitverwaltung) bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen, die dieses Projekt ermöglicht und unterstützt haben. Wir hoffen, auch in der Zukunft noch viele weitere dieser gelungenen Hilfsaktionen durchführen zu können.

Kuchenbasar für Flutopfer

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_12/kuchenbaser2013.html>