Kontakt

„Herzlich willkommen zum Geschäftstermin!“ – Business Day an der Wirtschaftsschule

Zum zweiten Mottotag am 10.02.2017 wurde es „tres chic“ an unserer Schule. Die Schülerinnen und Schüler warfen sich in Schale und zeigten, dass Jugendliche eben nicht nur leger oder gar ausschließlich in Jogginghosen durch die Gegend laufen. In Anzug, im Jackett, mit Schlips bei den Jungs, im Kostüm, im Kleid oder im Blazer bei den Mädchen – die Wirtschaftsschülerschaft ließ erkennen, dass sie bereit sind für das Bewerbungsgespräch – oder gleich für: „Ich hab‘ den Job!“ Aber auch der Lehrkörper zeigte sich von ihrer mondänen Seite, denn sind wir ehrlich: im Anzug oder mit Krawatte kommt man auch als Lehrer nicht alle Tage zur Arbeit.
Philipp Wolf, StR

Business Friday
Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_12/businessfriday.html>