Unsere Verbindungslehrer

Die Verbindungslehrer der Wirtschaftsschule stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und möchten gemeinsam mit den Schülersprechern, der SMV und allen anderen Schülerinnen und Schülern für eine gute Atmosphäre und einen gelungenen Schulalltag sorgen. Ihr habt also Ideen, Vorschläge oder aber auch ein Problem? Dann kommt zu uns! Wir werden da sein!
StRin Bettina Wolf und OStR Philipp Wolf

Verbindungslehrerin Bettina Wolf:

Als Verbindungslehrerin habe ich immer ein offenes Ohr für euch. Kommt einfach auf mich zu, falls ihr einmal jemanden zum Reden oder zum „Dampf ablassen“ braucht. Außerdem freue ich mich, wenn die SMV neue Aktionen in den Angriff nehmen möchte und wir als Verbindungslehrer dabei tatkräftig unterstützen können. Der Ort Schule lebt vom solidarischen Miteinander, welches mir besonders am Herzen liegt.

Verbindungslehrer Philipp Wolf:

"Für mich ist besonders wichtig, dass nicht nur die Schulleitung oder Lehrkräfte, sondern auch die Schüler selbst den Alltag in der Schule gestalten – Vorschläge machen, Ideen einbringen und kreativ tätig sein. Die Schule lebt von den Kindern und Jugendlichen und gemeinsam können wir einiges bewegen.
Wenn ihr Probleme habt, bin ich da, höre zu und habe sicher den einen oder anderen Rat für euch."

Verbindungslehrer_WOL_WLF

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_12/verbindungslehrer.html>