Die SMV – Die Schülermitverantwortung, unsere Schüler mit Verantwortung

Die Schülermitverwaltung, kurz SMV, besteht an unserer Schule aus je einem Vertreter jeder Stufe.
Die SMV vertritt die Schülerinnen und Schüler in ihren Angelegenheiten, vermittelt zwischen Lehrkräften und Schülern und organisiert Veranstaltungen über das ganze Schuljahr hinweg. Sie wird jedes Jahr zu Beginn des Schuljahres gewählt.

Wir freuen uns, dass uns auch in diesem Jahr die Schülerschaft wieder tatkräftig unterstützt und sich in die Gestaltung des Schulalltages mit einbringen möchte. Dazu gehört es nicht nur, selbstständig anstehende Aufgaben zu erfüllen und mit anzupacken, sondern auch, eigene Vorschläge und Änderungswünsche einzubringen. Darauf können wir zurecht stolz sein.

Unsere Schülersprecherinnen und Schülersprecher für das Schuljahr 2023/2024

Wir gratulieren unseren Schülerinnen und Schülern zur Wahl zum wichtigsten Schulamt und wünschen eine erfolgreiche Arbeit!

1. Schülersprecher

Stellvertreter

Paraskevas Zigouras (V10C)

Teymur Ismayilov (D10B)

2. Schülersprecherin

Stellvertreter

Sophia Summerer Damjanovic (Z10E)

Nicu-Bogdan Buta (Z10G)

3. Schülersprecherin

Stellvertreter

Sophia Frank (V7A)

Mihailo Crnadak (V8C)

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_12/smv.html>